Wednesday, 8 February 2017

Europa 2030: Welche Zukunft Erwartet den Europäischen Kontinent ?

by Naeve Molho



Heutzutag in Europa gibt es viele Veränderungen in der Gesellschaft. Wir erfahren viele Probleme mit der Politiker, Einwanderungs Krise und die Brexit Krise.  Jedoch, in diesem Artikel werde ich die Zukunft aus Europa erforschen.

Die Einwanderungs Krise ist ein wichtig und Weltweit Probleme besonders in Europa.  Millionen auf Einwanderer wurden von der terroristische Gruppe ‘ISIS’ gezwungen zu fliehen, jetzt die Länder müssen aus Europa helfen.  Jedoch, helfen anders Länder mit unterschiedlicher Methode.  In Deutschland gibt es viele böse Menschen weil Angela Merkels ‘Politik der offenen Tür’ über den immigranten. Es gibt eine bestimmte Gruppe die Angela Merkel hassen und es heißt ‘Der Alternative für Deutschland’ (AFD) . Außerdem sind die deutsche Menschen verärgert weil sie über sechsunddreißig Milliarde auf den  Einwanderers bezahlen!  Die Einwanderungskrise hat einen großen einfluss in München. In München kann man viele Subkulturen sehen und es ist schwierig das echte Deutschland zu finden.  Auch die Situation ist sehr unterschiedliche als München.  Wo In der Vergangenheit war es das faschist System.  Die Einwanderungs Krise hat schlimm folgen zumal mit die helfen von der medien.  In Großbritannien hassen viele Menschen die Einwanderers weil sie die Einwanderers stehlen die arbeits glauben.  Diese Stellungnahmen sind schlecht für die zukunft Generationen .

Die Brexit in Großbritannien ist ein wichtig Probleme in Europa, besonders mit den Jüngen Generationen.  Viele junge Leute fühlen die Entscheidung ist ungerecht weil die älte Menschen die Zukunft entschieden haben und über fünfundsiebzig Leute zwischen achtzehn bis vierundzwanzig wollen zu bleiben.  Die Mehrheit auf der junger Leute wollten ins Europäisch Union zu bleiben. Jetzt ohne die Europäisch Union ist Großbritannien isoliert mit vieler Leuter fühlen unverbunden.  Die Brexit ist ein groß Problem für die Sprache studente weil vielleicht ERASMUS halten ist.  ERASMUS ist ein Schema für Sprache studente mit leben und arbeiten ins Ausland zu helfen. Aber nach die Brexit ist die Zukunft unbeständige für alle studente in Europa. Laut eine aktuelle Studies hat ERASMUS über zwei hundert tausend studente in England und Ausland geholfen. Auch macht Brexit Großbritannien ein nationalistischen land dass nicht die Zukunft Generationen repräsentiert.  Heutzutage gibt es viele Ärzte , Lehrer und andere Fachleute dass in England arbeiten also zeigt dass wir sind ein multikulturelle Gemeinschaft und die Brexit zeigt ein schlecht Figur für die Gesellschaft.



Ich habe ein stark Gefühl von stolz über sein ein europäischer weil wir anders Religion und Traditionen teilen aber zusammen lernen wir aus jedermann in Europa. Leider seit die Brexit fühle ich weniger europäisch und wenn ich die Wahl hätte, würde ich ins Europäisch Union bleiben weil besonders ins Ausland in Europa ich Sie sind nicht freundlich fühle. Jedoch glaube ich hoffnungsvoll die Zukunft wird hell sein weil es sehr wichtig zusammenarbeiten ist.

No comments:

Post a Comment

Comments with names are more likely to be published.